Samstag, 24. November 2012

Grundrechte der Beschäftigten von Kirchen und kirchlichen Einrichtungen stärken

Der Antrag der Linken ist am 30. November 2012 noch einmal Thema im Bundestag.
Siehe Tagesordnung TOP 48

----------- "Und geben Sie den Hinweis auf diesen Blog auch an Freunde und Kolleginnen und Kollegen weiter! Denn nur in einer großen Gemeinschaft kommen wir voran!" FlyerzumBlog

1 Kommentar:

  1. Na, da kann man ja mal gespannt sein, was den starken Denkern der unterschiedlichen Parteien alles an launigen Kommentaren zum BAG-Urteil vom 20.11. einfällt. Ich vermute mal, die FDP (die Partei mit den Freiburger Thesen) wird sich bestätigt sehen und sich zum Retter von Diakonie und Caritas aufschwingen.
    Und bei den Grünen darf man gespannt sein, wie sie sich zwischen Göring-Eckart und Müller-Gemmeke durchwinden.
    Und bei der SPD darf man sich ja generell gar nicht wundern, da bewegt sich die Spanne auch zwischen Kerstin Griese und Ingrid Matthäus-Maier.
    Gut dass man sich wenigstens bei der Union auf deren Frömmigkeit verlassen kann.
    Nächstes Jahr sind übrigens Bundestagswahlen.
    A.

    AntwortenLöschen




Ihr könnt Eure Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählt dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Ihr unter einem Pseudonym schreiben wollt, wählt die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir freuen uns, wenn Ihr statt "Anonym" die Möglichkeit des Kommentierens unter Pseudonym wählt. Das Kommentieren und Diskutieren unter Pseudonym erleichtert das Austauschen der Argumente unter den einzelnen Benutzern.